Aktuelles

Dewey Muller, Büro, © Wolfgang Burat

Köln | Luxemburg, 24. März 2020
COVID-19-Pandemie – Update 1 zur Zusammenarbeit an unseren gemeinsamen Projekten

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,

Sie haben unsere Meldung vom 18. März zur Sicherung unserer Zusammenarbeit unter den Bedingungen der COVID-19-Pandemie gelesen.

Inzwischen arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu vollständig im Homeoffice. Die Kolleginnen und Kollegen sind per E-Mail und in der Regel auch telefonisch erreichbar. Wenn Sie uns eine Rückrufanfrage schicken, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alle regelmäßigen Besprechungen mit externen Teilnehmern in unseren eigenen Räumen sowie alle Außentermine haben wir – mit Ausnahme von Baustellenbesuchen – eingestellt. Neben der Projektkommunikation per Telefon und E-Mail bieten wir Ihnen je nach Anforderung erweiterte technische Lösungen wie Telefon- oder Videokonferenzen an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kölner Büro in Verbindung, damit wir bei Bedarf die geeigneten Formate und technischen Voraussetzungen verabreden.

An unseren Bürostandorten in Köln und Luxemburg sind wir jeweils mit einer Notbesetzung vertreten. Somit erreichen Sie uns auch dort unverändert zu den üblichen Geschäftszeiten und werden zu Ihren Ansprechpartnern vermittelt. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unter den erschwerten Rahmenbedingungen unsere Arbeit an Ihren Projekten und Bauvorhaben möglichst reibungslos fortgeführt werden kann.

In den kommenden Wochen wünschen wir Ihnen Gelassenheit, Weitsicht und alles Gute für Ihre Gesundheit.